Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Ausbildung Baumaschinenführer / Baggerschein, Baggerführer - Baugeräte


Alexander Schwabe

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn du über die Winterperiode gekündigt wirst dann lass dir doch von deinem Chef ein Schreiben geben auf dem steht daß er beabsichtigt dich wieder einzustellen wenn du für dieese und solche Geräte eine Qualifikation erlangst.

Sollten die dir auf dem Arbeitsamt mit der üblichen Masche kommen:
-Lehrgänge sind schon voll
-Geld für die Maßnahmen ist schon weg
-Keine Maßnahmen/Weiterbildung mehr möglich

dann erwähne doch mal beiläufig deinen Onkel der bei einer bekannten Zeitung bei euch arbeitet, und über das Interesse das er selbst über die Entscheidung des Arbeitsamtes in dem Fall hat shades.gif ...

Ich hab´s genau so gemacht, und 2Tage später Post vom heiß geliebten Amt bekommen...

... durfte sogar meinen LKW-Schein auf einmal mit machen... klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage, ist es eigentlich verbindlich solch einen Schein zu machen, wenn man Baumaschinen bedienen möchte? Wäre mir nämlich neu, ich bin immer davon ausgegangen das man auf Privatgrund nichts braucht ( mal von der Einstimmung des Eigentümers abgesehn ) und auf öffentlichen Straßen normale Führerscheine aller L oder CE?!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...