Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Kaufe Schrott!


Recommended Posts

@ windfrei
also wenn diese private Mail nicht unfreundlich ist dann weiss ich auch nicht. Ich zitiere:
Betreff: "am besten"
Text: "DU verpisst dich wieder!"
Muss das sein oder? Also wie gesagt, ich will hier keinen Streit auslösen wegen so einen Thread. Wenn es jemanden interessiert, der kann sich melden und der Rest kann sich ja wieder anderen Themen widmen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zitat aus den FAQs:

Eine gut funktionierende Community ist auf Regeln angewiesen an die sich jeder halten muß. Beleidigungen oder ein rüder Umgangston in Beiträgen oder persönlichen Nachrichten werden nicht toleriert und führen zu einer Verwarnung, in schweren Fällen zum Löschen des Users.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht nur um Schrott - bei uns wurden vom Firmenhof fertig gebaute und für die Montage vorbereitete Neuteile gestohlen. In erster Linie Edelstahl und alles was man von Hand aufladen kann..
Auf der letzten Autobahnbaustelle wurde regelmäßig das Hauptkabel für die Stromversorgen (unter Spannung!!!) gestohlen...
An einer anderen Baustelle ein komplettes Paket Gitterrahmen, welche zum Wiedereinbau zwischengelagert und eingezäunt wurde...
Da sind ständige Nachfragen nach Schrott die eher kleineren Belästigungen.

Was jedoch nicht zu einem rüden Umgangston mit Usern berechtigt!

Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, was so alles mit dem Schrott oder auch den Neuteilen auf der Baustelle passiert und welche Nachteile die Baufirmen haben? Der Verlust der Bauteile wie in unserem Fall ist das geringste Übel. Mit den fehlenden Bauteilen geht ein erheblicher Bauverzug einher. Und der kann die Widerbeschaffungskosten bei weitem überschreiten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema, ein wahrlich heißes Eisen!

ob rüde oder nicht, jeder liest halt gern was er lesen will, so auch ich.
Es ist doch klar zu sehen das bei allen Beteiligten zu diesem Thema die Freundlichkeit endet weil es eine menge Geld und Nerven kostet und eine Menge Zorn erzeugt, kleine Betriebe in Schwierigkeiten bringt, so auch mich, (3 Tage Mietausfall+ neues Kabel+ aller Komfort) und die Herren von der Kripo schicken dann noch ein Formblatt in dem steht : "aus Mangelndem öffentlichen Interesse werden die Ermittlungen eingestellt"Verglichen mit dem standart Alltagsfrust, ist ne kleine verbale entgleisung in der Virtuellen Welt eines Forums, doch eher Peanuts, um die Sprache der ganz großen einmal wieder nach vorn zu holen.

so long

WINDFREI


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass solche Geschichten von Schrottklau usw. schon wirklich heftig sind. Wusste nicht dass das so hart in dieser Branche abläuft. Ich will das ´ganz legal aufziehen und niemanden beklauen oder sonstiges. Ich denke man kann halt auch nicht alle in eine Schublade stecken. Ich will nur legal an solche Sachen kommen, zahle natürlich auch einen guten Preis. Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten. Ist interessant so etwas zu hören.

PS.: Habt Ihr irgendwelche Interessen wo man Schrott LEGAL ankaufen kann? Ich würde mich über jeden Tipp freuen. bearbeitet von tk.rohstoffe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...