Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Grove GTK1100 Einsatzbilder


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 11 months later...
Gast Kränchen
Moin, moin,

in diesem Thema hat sich seit August 2008 nichts mehr getan, deshalb möchte ich versuchen hier mal wieder Bewegung reinzubringen.
Ich bin zwar noch nicht auf der Homepage von Grove gewesen, aber die haben wohl inzwischen eine verbesserte Version des GTK 1100 auf den Markt gebracht.
Diese Version bezeichnet Grove angeblich als GTK 1500 Megalifter kreisch.gif .
Der Unterschied zur ersten Version beruht wohl in erster Linie auf die Verwendung eines 60 tonnen schweren Gegenballast am Oberkran und Veränderung des Steuerstands, soll eine richtige Kabine bekommen.
Angeblich kommen jetzt alle bisher ausgelieferten Exemplare der ersten Version nach und nach ins Werk und werden modifiziert.
Breuer & Wasel soll der erste Kunde sein der den GTK 1500 bekommt oder schon hat.
In einem anderen Forum wird andererseits hitzig diskutiert über massive Probleme mit den Kränen und unzufrieden Kunden durch mangelnde Aufträge und Geräteausfall.
Ich kann mir das so jedenfalls nicht vorstellen eusa_think.gif , da haben wohl einige "Hitzköpfe" zu viel hinein interpretiert whistling.gif nur weil mal eine Zeit lang einige Geräte mehr auf dem Werksgelände gestanden haben.
Meine Infos sind unverbindlich shades.gif , wer´s besser weiß soll mich bitte verbessern! wink.gif .

Kränchen wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dieser woche in mein hinterhof!!!! Der Grove GTK 1100 von Wiesbauer!
Standort: Medemblik (Wieringermeer) Holland.

Grusse Jerno top.gif

2009/07/post-3499-1248175723_thumb.jpg

bearbeitet von Jerno
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...