Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Grove GTK1100 Einsatzbilder


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Petereicke
Moin,Moin
Die bilder sind Klasse.
Aber lohnt sich so ein Gerät für eine Baustelle ich weiss nicht sieht mir nicht
so Stabil aus wenn der mal richtig was heben muß oder der Wind der muß schon eine masse Aushalten.
und billig ist das Gerät auch nicht der wird nicht so viele Einsätze haben meine meine Meinung.
Aber man wird sehen wo er so steht.

gruß Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

genau DAS habe ich auch gedacht wie Du..........als ich die ersten Computer-Animationen sah.Sieht zerbrechlich aus..........ist ganz anders.......

Ehrlich gesagt: heute sehe ich die Sache nach dem ersten Einsatz ganz anders.Ich glaube echt dass für bestimmte Baustelleneinsätze dieser " unmögliche Kran" eine echte Erfolgs-Chance hat.Abgesehen vom Mickey-Mouse-Führerstand, wo der arme Kerl von Kranführer den alten " Komfort" der Krankabinen der 1950erjahre-Kabinen wiederentdeckt.Ist irgendwie typisch: da werden Millionen für eine Krantechnik 2007 investiert.....und der Kranführer wird behandelt wie ein Hund! VIelleicht typisch für unsere Zeit, wo der Arbeitnehmer nur noch stört!Weil er Geld kostet!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo

War auch in Bietigheim und und hab mal die Steuerung Fotografiert so wie das aussieht wird es in ein paar Jahren vom Computer irgend wo auf der Welt ausgesteuert . Aber bis es soweit ist steht der Kranfahren noch im Regen oder wie Heute in der Sonne .

GrussPeter

2008/06/post-7897-1212345254_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...