Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Massey Ferguson 50 R


Recommended Posts

hallo hans hans , nein die bilder sind nicht von mir . und der gleiche bin ich auch nicht , ich bin eher zur maschiene gekommen wie eine jungfrau zum kind .... aber ich bin begeistert , nur die vielen hebel machen mir ein wenig probleme . die hebel für das gas und die schaufel und den arm hinten die füsse das geht alles aber neben dem sitz recht hat es etwas , was das ist ?? und einen kleinen messtab ,also wegen der betriebsanleitung und ersatzteilliste da währe mir sehr geholfen ! gruss ceno62
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
wie ich schon im anderen Thema schrieb :

Habe in der letzten Zeit schlechte Erfahrung gemacht mit der weitergaben von Unterlagen .

Zeige mal ein Foto von deiner Maschine .
Sie ist im deinem Privatbesitz und würdest die Unterlagen auch nur Privat nutzen ?
und nicht kommerziell weiter vermarkten ?


Gruß HH

PS die Hebel neben dem Sitz sind für die Hydraulik wenn er als Traktor benutzt wird ,
Vorsicht sonst verbiegst du bei angebautem Heck-Backer die Riffelbleche
Der Ölstab fürs Getriebeöl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo hans ,selbstverstäntlich nur für mich ! ich habe gestern ein foto angehängt aber etwas muss ich falsch gemacht haben , bin nicht so computerfan .... habe auf durchsuchen , dann datei hochladen aber das bild habe ich nicht gesehen , darf das bild nur eine gewisse grösse haben ? habe heute gesucht wo es überall oel oder hydraulic oel braucht , heute konnte ich die maschiene fast nicht mehr steuern ,vermute dass es am hydraulic oel stand liegt ! vorne hinter dem kühlergitter wo die lenkung ist hat es eine schraube oben und auf der linken seite von vorne ist auch ein agregat mit einer schraube ! und eben der von dir erwähnte kleine oelstab der zeigt nichts an ,aber ich weiss nicht was da rein gehöhrt , normales oel oder hydraulicoel . also ich probiere nochmal wegen des bildes gruss marc
die wollen eine url für das bild was muss ich da angeben ?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


hallo hans habe es nochmals probiert mit dem bild geht nicht ! ich könnte es dir mailen gruss marc


Na dann mail mal (die grenze fürs Forum ist 1 MB und *.jpg)

wenn ich dann deine Mailadresse habe, bekommste was .....
das beantwortet schon einige deiner Fragen .

Gruß Hanshans


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...