Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

New Holland Grader - Qualitätsprobleme - 106.6A / F156.6A


faun-frisch185

Recommended Posts

Tach auch !
Ich bin durch Zufall in diesem Forum gelandet und mußte mich gleicht erstmal registrieren. Ich fahre auch seit 17 Jahren O&K Grader und kann das nur bestätigen! Ich habe meine aktuelle Maschine 2002 bekommen und sage dir das ist erst der Anfang. Mal nur so die größten Mängel:Motor ausgetauscht, Verbindung zwischen Motor und Wandler gebrochen, böse Geräusche bei Lastwechsel aus der Achse. Bei Auslieferung durch Niederlassung Hamburg hatte ich schon ne stolze Mängelliste. Jedenfalls ganz schlechte Verarbeitung,keine Liebe zum Produkt,nur noch schnell zusammengepfuscht und in der Entwicklung in den 90ern stecken geblieben. Wenn ich mir z.Bsp. so die Trecker der Bauern anschaue werde ich richtig neidisch.
ich weiß ich beteilige mich spät an dieser Diskusion aber ich habe euch jetzt erst gefunden und auch gleich meinen Senf dazu gegeben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Leute,
also ich hab bisher nur O&K gefahren und hab meinen vor 3 Wochen mit knapp
15000h gegen einen neuen NH 106.6 eingetauscht.
Hatte mit dem Alten nie Probleme, bis zum Schluß, Ölverlust an der Tandem-Achse.
So, nun zum Neuen.
1. Nach 20h- Geräusche an der Feststell-Bremse. ->neue Bremsscheibe+Sattel
2. Nach 30h- Radsturz-Zylinder ölt. ->Reperatur beim 1. Kundendienst, den ich noch nicht habe.
3. Nach 50h- Gebläse (warm/kalt) funktioniert nicht mehr. ->mittlerweile behoben.
Mittlerweile habe ich knapp 100h und quitsch- knarrgeräusche an der Konsole, Sitz und eigentlich
macht die ganze Kabine Geräusche.
Außerdem ist die Verarbeitung und Qualität bezgl. der Kabine miserabel.

ich wünsch euch noch viel Spass und gutes Gelingen!!
Gruß...LUI
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...