Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Neuer Oilquick Schnellwechsler OQ 80


Allgäuer

Recommended Posts

Danke für den Link Max.Ich wollte scho des einstellen. top.gif
Wenn ich des hier so mitlese scheint mir ja des OQ des übersystem zu sein.Allein die Feststellung des man mittn OQ auch als Hochlöffel schaffen kannst.Des kann ich mit meinen Millersw genauso.Und ich hab seit dem ichBagger fahre vielleicht 1-2mal den Löffel als Hochlöffel montiert.Des is mir einfach zu blöde den löffel immer umzudrehn.

Pluspunkt beim Likufix ist defenetiv der Fahrer kann beim Werkzeugwechsel sehn das seine Anschlüsse dreckig sind und sie reinigen.

Und seitdem Hitachi für die LongFront des OQ-System für den Auslegerwechsel anbietet seit dem ist des OQ erst richtig auf dem Markt gekommen.

Bei dem System vom CAT ist der Hydraulikanschlussblock in den Verachtertsw integriert.Und die Anschlüsse sind mit einen federbelasteten Deckel versehn. wink.gif So kriegste scho mal kein Dreck auf deine Kupplungen net mal beim Werkzeugwechsel.Ich habe des System jetzt scho lange beobachtet und in der Praxis verfolgt.Ich denke mal hier und da noch son paar Feinheiten und Änderungen dann isset perfekt. top.gif

Also tut nicht immer so des OQ des perfekte System is weil des perfekte gibts noch garnet aufm Markt.Dafür gibts noch viel zu wenig Systeme wie zb OQ Likufix oder CAT CW Autoconnet.

Dann hab ich hier noch was zu dem Thema.

Coupfix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo

ich arbeite mit likufix und kann nur sagen dass es so schlecht nicht ist. muss viel wechseln, aber hatte noch keine probleme.
bei meiner vorigen firma hatte ich OQ und mir ist öfters hinten der winkel von der hydraulikleitung gebrochen.

es reicht beim likufix ein kurzer blick ob er sauber ist.
anbaugeräte und sw legt man einfach nicht in den dreck

mfg alex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo max,

hab erst seit gestern wieder internet,
ich werd bilder reintun, die nächsten tage bekomm ich meinen neuen oilquick dran, das werd ich dann gleich mal hier posten.
bis dann

grüßle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...