Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Baustelle Kreissparkasse


djandy

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964

hi der kleine kran ist 112 ec-h mit 55 m ausleger und der andere ist ein 280 ec-h 70 m ausleger turmhöhe kann ich nicht erkennen .


Hola - ja, einen 112er erkannt man eigentlich immer, weil die Turmspitze optisch auffällig kürzer ist.
Beim großen Liebherr muß man etwas genauer hinsehen, um es zu erkennen, da der 245er und der 280er schon sehr ähnlich aussehen.

Man sieht aber am längeren Zwischenstück des Gegenauslegers, daß es sich tatsächlich um einen 280er handeln müßte.

Wo ich mir nicht so sicher bin, sind die beiden genannten Auslegerlängen:

hat der 112er nicht eher "nur" 50m und der 280er "nur" 65m?

Ich mag mich nicht 100% festlegen weil die Bild nicht sooo scharf sind, daß man korrekt die Auslegerteile abzählen könnte, aber ich stelle die Frage mal in den Raum - und an die LH Experten yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also der große ist tatsächlich ein 280EC-H12 mit 70m Ausleger (max 75m möglich!!) Wenn ich mich richtig erinner hatte der ca.40m Hakenhöhe. Der kleinere von beiden ist ein 112EC-H8 mit 50m Ausleger und ca 30m Hakenhöhe. Beide sind von der Firma Breuer & Wasel in Bergheim montiert worden :-) Das weiß ich noch, war nämlich dabei!!

Gruß
JENS
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...