Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Alter LIEBHERR / Platzkran, Typ unbekannt


MaMu

Recommended Posts

Gast windfrei

Ist aber wirklich so...... Der Vater eines Freundes ist bei uns Stadtrat.... Der kann von Gesetzen aus Brüssel berichten, da stehen Dir die Haare zu berge. whistling.gif



Allerdings ist das was mir Angst macht folgendes:, bei den schwachmaten Gesetzten der Brüsseler Euromilben können einem die Haare vom Kopf gefressen werden vor lauter Gebühren und Kosten JAWOHL!

Wie soll mir da noch das Haupthaar zu Berge stehen, wenn ein XY Bürger aus dem Osteurpäischen Raum dennoch durchkommt da er nix versteht und nix verstehen braucht weil die Brüssler ihn nicht am Hintern kriegen...in der Tundra?

Sich mit Belgischem Haarwasser besaufend

Windfrei drinks.gif bearbeitet von windfrei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Gittermastvirusträger.........

nicht doch "belgisches Haarwasser".........komm' mal bei mir vorbei, da gibt's etwas Badisches ( trockener Wein) und etwas Belgisches ( ein Starkbierchen).......Einladung ist unbefristet!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast windfrei

Hallo Gittermastvirusträger.........

nicht doch "belgisches Haarwasser".........komm' mal bei mir vorbei, da gibt's etwas Badisches ( trockener Wein) und etwas Belgisches ( ein Starkbierchen).......Einladung ist unbefristet!



Danke, ist vermerkt!

Gruß
Windfrei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, ganz so dramatisch ist der Zustand des Krans m.M. nach nicht. OK er ist verrostet, und der Haken ist auf jeden Fall eine Gefahrenquelle, aber so wie es hier z.T. beschrieben wird, könnte man meinen, der Kran habe schon empfindliche Schräglage und würde tatsächlich jeden Moment fallen. eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...