LTM1040/1 0 Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo hab ein paar Bilder von LTM 1040/1 die mir vor die Linse gekommen sind. könnt gern welche dazufügen wenn ihr welche habt. Gruß Man beachte die Hakenflasche Zitieren
Steffen 2.220 Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo ......Sollten die Bilder nicht dein Eigentum sein (das heißt,nicht von dir selbst gemacht) unterliegen diese Bilder dem Copyright! Du bist daher nicht berechtigt diese Bilder hier einzustellen.Nachdem du ja selbst geschrieben hast dass das letzte Bild von www.Ol..... ist müssen wir die Bilder löschen.+++Anm. by Mod / Colourconcept: Hi Steffen, ich hänge mich mal in Deinen Beitrag rein Habe das Löschen eben erledigt. Copyright gilt immer und der Betreiber der anderen Seite weist dort auch noch explizit darauf hin, dass die Verwendung der Materialien seiner Webseite nur mit seiner ausdrücklichen Zustimmung erfolgen darf. Sorry @LTM1040/1+++Bitte beachte dies in Zukunft.Danke Gruß Steffen Zitieren
Olli80 1 Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo,nachdem vermutlich Bilder von meiner Webseite hier erschienen sind, wollte ich nur kurz anmerken, dass eine kurze Anfrage bei mir kein Problem gewesen wäre und ich Bilder zur Verfügung gestellt hätte. Anebi noch ein Bild eines LTM 1040/1:Weitere LTM 1040/1 sind von hier aus zu erreichen: LTM 1040/1 ÜbersichtViele GrüßeOlli80 bearbeitet 20. Oktober 2007 von Olli80 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.