Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.292

Volkswohl Bund Dortmund - Abbruch / Sprengung Hauptverwaltung


André

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


@ peter60:

Da hast du ja einen Exklusiv-Standort für ein Video der Sprengung mit unbemannter Kamera... ;-)



Dem ist nicht so, nächste Woche wird ein Gerüst gestellt und vor der Sprengung mit Flies abgehangen.

Heute wahr Einwohnerversammlung, ich habe den Verantwortlichen gefragt und darf meine Cam vor dem Flies am Gerüst befestigen. Ich habe da noch einen kaputten digitalen Fotoapparat, mal sehen ob ich den noch als Webcam hinkriege, wen der bei der Sprengung dann das Zeitliche segnet ist es mir egal.

Übrigens, ich habe jetzt die letzten 100 Bilder im Archiv, mein Speicherplatz macht da mit.
Die Nacht vor der Sprengung ist die Baustelle voll ausgeleuchtet, da läuft meine Cam.
Am Tag der Sprengung gehe ich auf 1Sekundenrütmus, das Archiv reicht dann zwar nur reichlich1 ½ Stunden zurück, ich habe aber alle Bilder auf der Festplatte und werde sie danach als ZIP einstellen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gerippe soll wohl erst mal stehenbleiben und als "Staubfänger" während der Sprengung benutzt werden. (Korrigiert mich, wenn ich da falsche Informationen habe.)
Außedem ist nicht zu übersehen, an welchen Stellen der Turm schon geschwächt wurde...


volkswohl_07_02_08_003.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...