Betula 1 Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 Das ist meine Sicht aus der Kabine..... Was uns erst am Schluss aufgefallen ist, die Bauhelme fehlen, das nächste mal werden sie angezogen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Betula 1 Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 Das Bild ist von der Parkseite her gesehen... Bei den Arbeiten mussten wir sehr aufpassen, da der Park immer offen war und es viele Kinder hatte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Betula 1 Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 Hier noch die fertig aufgebauten Körbe, später kommt noch ein Flachdach aus Metal darauf. Bin sehr gerne mit dieser Maschine gefahren, würde sie wieder mieten.Viele GrüsseMbetula Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
caterpillar91 1,516 Posted May 11, 2008 Share Posted May 11, 2008 Manitou MRT1850 in Dortmund beim Sanieren einer Brücke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jerno 60 Posted February 2, 2009 Share Posted February 2, 2009 Heute fahr ich unser neue "Manitou". Kein arbeit für mein MK80 Hier bilders........Grusse Jerno! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts