Gast Bernd Schreiner Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Ihre Hauptaufgaben: Im Zentrum dieser anspruchsvollen und vielfältigen Tätigkeit stehen Montagen und Umbauten und Inbetriebnahmen von Asphalt- und Betonmischanlagen im Ausland. Sie übernehmen die mechanischen Anlagenmontagen, die Inbetriebnahmen oder Umbauten und führen das Ihnen zugeteilte Team. Sie schulen zudem die Anlagenbesatzung in Bedienung und Wartung der Anlagen. Ihre Stärken:Sie haben eine Grundausbildung in einem mechanischen Beruf abgeschlossen, vorzugsweise als Metallbauschlosser oder Elektromechaniker.Sie sind eine leidenschaftliche Fachperson und bringen eine breite handwerkliche und führungsmässige Erfahrung mit. Teamarbeit fällt Ihnen leicht. Sie sind 25 bis 45 Jahre alt, belastbar, verantwortungsbewusst, flexibel und selbständig. Sie verständigen sich problemlos in Deutsch und Englisch, ev. auch noch in Französisch. Sie übernehmen eine spannende und vielseitige Aufgabe und tragen Wesentliches zum Erfolg unserer Unternehmung bei. Ausserdem bieten wir Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen und eine gute Firmenkultur. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bewerbungsunterlagen: Zitieren
bau192 0 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Hallo !Wollte mich einmal melden weiß allerdings nicht ob die Stelle noch aktuell ist . Suche eine neue Herrausforderung im Ausland . Habe diverse Erfahrungen über 17 Jahre sammeln können ! Komme aus der Baumaschinen Branche und habe in den letzten Jahren , mehr und mehr das Kundenpersonal vor Ort geleitet und eingewiesen . Bin sehr Flexibel .Auch ein Umzug ins Ausland stellt für mich kein Problem da . War zuletzt in Cuba,Russland,Emirate und in der Ukraine !Ich besitze sehr gute Kentnisse in Hydraulik,Pneumatik und Elektronik . Und verfüge außerdem über sehr gute PC Kentnisse !Vieleicht melden Sie oder jemand anderes sich ja !M.f.G.Roland Zitieren
Gast Bernd Schreiner Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Hallo Roland,vielen Dank für deine Mail.Gerne würde ich dich um einen Lebenslauf bitten um mit dir ins Gespräch zu kommen.Meine Mailadresse bernd.schreiner@pko.deoderwww.pko.de/stuttgartmit grüßen aus StuttgartBernd Schreiner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.