Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.280

Kirchenumzug in Heuersdorf durch Mibrag


hardoxmen

Recommended Posts

Es geht hier nicht um Rechtschreibung und Grammatik. Speziell nach der letzten Rechtschreibreform habe ich damit auch so meine Probleme... Es geht um die Lesbarkeit der Texte und da ist Hochdeutsch ein netter Zug denen gegenüber, die sich hier Informationen und ein paar interessante Beiträge erhoffen. Das Forum ist hat nun mal eine Reichweite, die über die Grenzen lokaler Dialekte ein wenig hinausgeht shades.gif

Aber bitte, zwingen können wir hier niemanden. Nur darauf hinweisen und bitten es zu ändern. Gleiches gilt für die Anonymität.

Aber trotz Anonymität kann man sich auch anhand der Beiträge und Reaktionen ein Bild über eine(n) User(in) machen...

Ansonsten bleibt doch bitte halbwegs beim Thema. Und das ist hier im Bauforum die technische Seite des Kirchenumzuges. Über Sinn und Unsinn kann man sich sicher ebenfalls Gedanken machen oder dieses Vorhaben zumindest hinterfragen. Dies sollte aber nicht zum Hauptinhalt des Threads ausarten. Danke smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich sags noch einmal, lösch doch meine beiträge, aber einen derartigen tonfall , wie er hier mir gegenüber angeschlagen wird, schätze ich nicht, werde ich auch derart nicht akzeptieren , um mich ein für allemal klar und deutlich auszudrücken.

Und wenn hier jemand meint, ein wertung abgeben zu müssen, dann lies doch erst mal alles im zusammenhang. bearbeitet von moravia
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenumzug ! Es ist nicht der erste Umzug eines Gebäudes in dieser Region .Ende der 50-ziger Jahre wurde ein 4-Familienhaus komplett umgesetzt .Es muste auch der Braunkohle weichen .Das Gebäude wurde im Kellerbereich getrennt und über Schienen mit Hilfe von Winden ca.800 meter versetzt. Von den Besuch in Heuersdorf war ich enttäuscht .Besonders der Schroffe Ton der Sicherheitskräfte .Kein Verständnis für Hobbyfotographen . mfg lothar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Kirchenumzug ! Es ist nicht der erste Umzug eines Gebäudes in dieser Region .Ende der 50-ziger Jahre wurde ein 4-Familienhaus komplett umgesetzt .Es muste auch der Braunkohle weichen .Das Gebäude wurde im Kellerbereich getrennt und über Schienen mit Hilfe von Winden ca.800 meter versetzt. Von den Besuch in Heuersdorf war ich enttäuscht .Besonders der Schroffe Ton der Sicherheitskräfte .Kein Verständnis für Hobbyfotographen . mfg lothar


Hallo

Ich hatte ja bereits geschrieben das Heuersdorf abgeriegelt sein wird....
die (Kötter)-Sicherheitsleute bekommen selbst Ärger wenn sie einen durch lassen.
Auch die akkreditierten Pressevertreter müßen sich an ihre Anweisung halten .Das ging gestern so weit das wir uns nur auf einen ca.30m langen Streifen (nach dem Bauzaun)welcher 30m von der Kirche weg ist , aufhalten konnten.
Heute war es besser geregelt ... jeweils 2 konnten in Begleitung für max 10min in den Sicherheitsbereich um Bilder zu machen.
Außerhalb Heuersdorf wird es besser sein. Allerdings ist da auch ein längerer Fußmarsch angesagt.Der Sicherheitsbereich wird aber immer freigehalten werden.
@moravia ... ich habe nie gesagt das ich hier Bilder posten werde - zumindest nicht "zeitnah" - ich habe einen Redaktionsauftrag und dieser geht vor .Deshalb wird bis auf weiteres auch auf meiner Homepage nichts über Heuersdorf zu sehen sein.

Gruß Uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie "nah" kann man den als STINO-Mensch da rankommen?
Lohnt es sich da mal hinzufahren, oder sieht man rein garnichts vom Trasnport?
"Nah" ist für mich nicht drunter liegen, aber auf den Fotos sollte man schon erkennen, dass die Kirche Räder hat;-)

Grüße
René
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...