Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kirchenumzug in Heuersdorf durch Mibrag


hardoxmen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo

Wie dem auch sei .... Ihr bekommt garantiert genug Bilder zu sehen ...
Nur werde ich meine Bilder erst nach Veröffentlichung in der Zeitschrift bringen können. Der Auftragsgeber , ohne dem ich mich nicht Akkreditieren hätte können , hat ganz klar Vorrecht.
Auch ist der Pressezugang eingeschränkt...

Gruß Uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

16_09_07_1639.jpg


16_09_07_1638.jpg


16_09_07_1642.jpg



die kirche , die auf tieflader gesetzt , über paar brücken durch die gegend gefahren und dann wieder abgesetzt wird..

es wird doch recht interessant in heuersdorf....., aber es soll sich wohl verzögern, entgegen der zeitlichen festlegung die letzte oktoberwoche mit ankunft der kirche in borna

eigentlich sollte laut pfarramt borna das kirchlein am 31.10. ankommen bearbeitet von moravia
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

15_10_07_1513.jpg



was dahinter liegt, was dann nach der kirche kommt...... des teil hat gefördert un gerattert un dann bewegt sich die schose och noch, wie ich davor steh einmal rechts , einmal links um sein achsen, isch hab gedacht gleich erwischens mich blush.gifblush.gifblush.gifblush.gifph34r.gifph34r.gifph34r.gifkreisch.gif


15_10_07_1451.jpg




einmal .... die spur wird ausgelegt......, das andere .... was recht is , muß recht bleiben, das war mal ein haus im grünen, das dorf tät mir auch gefallen, schicke bäume

15_10_07_1422.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...