Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.269

MSP-Abbruchprozessoren bei Kiesel


Bauforum24

Recommended Posts


schieb:
kann keiner was dazu sagen im bezug auf leistung, gerade bei unterzügen und stützen????

mfg German HRD

HALLO BEI UNS IN DER FIRMA LAUFEN IM MOMENT 6 SOLCHE ZANGEN. ICH ARBEITE SCHON SEIT 5JAHREN MIT DEN DINGERN UND SEIT WIR DIE HABEN LIEGEN KRUPP.ATLAS UND CO NUR NOCH IM WERKHOF. ICH BIN NOCH AN KEINEM OBIEKT GESCHEITERT MIT DEN SCHEREN. ICH HABE EINE MSP750,850 AN DER LONGFRONT UND EINE MSP1000 AN DER KURZEN AUSRÜSTUNG. FÜR MEN NEUES BABY WIRD ES DANN EINE MSP2000 GEBEN. ALSO ICH BEHAUBTE WAS IN DIE ZANGEN ÖFFNUNG PASST, DAS DRÜCK SI AUCH DURCH. BRECHE IM MOMENT EIN 15 JÄHRIGES GEBÄUDE AB UND DER BETON IST VERDAMMT HART ABER BIS JETZT HABEN WIR ALLES MIT MSP SCHEEREN GEBISSEN. SCHÖNEN ABEND
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


HALLO BEI UNS IN DER FIRMA LAUFEN IM MOMENT 6 SOLCHE ZANGEN. ICH ARBEITE SCHON SEIT 5JAHREN MIT DEN DINGERN UND SEIT WIR DIE HABEN LIEGEN KRUPP.ATLAS UND CO NUR NOCH IM WERKHOF. ICH BIN NOCH AN KEINEM OBIEKT GESCHEITERT MIT DEN SCHEREN. ICH HABE EINE MSP750,850 AN DER LONGFRONT UND EINE MSP1000 AN DER KURZEN AUSRÜSTUNG. FÜR MEN NEUES BABY WIRD ES DANN EINE MSP2000 GEBEN. ALSO ICH BEHAUBTE WAS IN DIE ZANGEN ÖFFNUNG PASST, DAS DRÜCK SI AUCH DURCH. BRECHE IM MOMENT EIN 15 JÄHRIGES GEBÄUDE AB UND DER BETON IST VERDAMMT HART ABER BIS JETZT HABEN WIR ALLES MIT MSP SCHEEREN GEBISSEN. SCHÖNEN ABEND




wie schauts mit den eisen aus??? schneidet die die auf einmal, beim ersten biss??? auch eisen die fingerdick und grösser sind???

kann man an der schere etwas einstellen im Bezug auf kraft???? die meinige wo ich gerade habe, war werksneu, deshalb die frage nach Einstellungen.

beton mag sie ja, da beist sie Unterzüge von ca 70 cm, aber momentan das eisen nicht, weil da beliebt sie stehn.


mfg German HRD
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...