Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.321

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, eine Kurzgeschichte.
Als ich den Beitrag Krankalender 2007 laß, kam mir die Idee, ein eigenen Kalender zu machen. Dazu benutzte ich High-tech pur vom Feinsten ! Meinen Rücken !!! Ich lag auf der Wiese und legte los.

kalender2008_001.jpg

Da ich die Bilder vom Karl Anton Müller im Gedechtnis hatte, musste ich mich kräftig ins Kreuz legen. Also Tiefer runter und höher fotografieren, ...

kalender2008_003.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

und dann kam der Hammer, ein KranFahrer, voll auf mein Wamps. Nix mit Kalender, aber dafür ein schöner Tag, lieber Junge, tolle Bilder.

Alle GLÜCKLICH

kalender2008_004.jpg

Geschrieben

Nur so ne Frage am Rand. Meist Du das was Du da geschrieben hast im Ernst, mit solchen Bildern einen TDK Kalender fürs 2008 zu erstellen.

Du schreibst von High-tech und so. Denkst Du da auch an Verkauf, vertrieb, und so weiter? Den das ganze hatten wir ja hier schon mal im Gespräch, doch ob es dann tatsächlich zu einem Kalender kam, ist mir heute nicht bekannt. Meines Wissen ist die ganze Geschichte schlussendlich im Sand verlaufen.
Geschrieben
Beat, so wie ich das lese, ist das eine nette, leicht ironische aber private Geschichte smile.gif Also allenfalls wohl auch ein privater Kalender. Nette Story, gefällt mir top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...