Guest Sebastian12 Posted February 4, 2006 Posted February 4, 2006 (edited) Noch eins von Wilfried Edited February 4, 2006 by Sebastian12 Quote
Guest liebherr karst Posted February 6, 2006 Posted February 6, 2006 Die Website der Firma Hier Klicken Quote
Guest Sebastian12 Posted February 8, 2006 Posted February 8, 2006 Hallo, Hier mal ein paar bilder von einer Baustelle vom DR.Fink-Stauf.Dort wird so ne art Klärbecken gebaut Im Einsatz sind 1x Liebherr R924 und ein mal Liebherr 308 auf Rad. Außerdem stand da noch n Volvo L30 rum den hab ich aber nicht fotographiert. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Quote
Jim Knopf 1 Posted February 13, 2006 Posted February 13, 2006 Hallo allerseits,die Fa. Dr. Fink-Stauf ist z. Zt. unter anderem in Bonn tätig.Sie führen den Strassenendausbau der Charles-de Gaulle Str. unterhalb von Post-Tower und Langer Eugen durch.Ein Teil der Ferdinand-Lassalle-Str. wird Wohngebiet. Dort ist Fink-Stauf für die Kanalerschliessung zuständig.Ausserdem habe ich sie in Meckenheim gesehen. Dort erstellen sie die Aussenanlagen für einen neuen LIDL-Markt und zwar am Rande des Einkaufszentrums Neuer Markt.Ach so fast hätte ich es vergessen: In Köln-Rodenkirchen sah ich sie neulich auch. Sie bauten dort zusammen mit HOCHTIEF an der Verbesserung des Hochwasserschutzes.GrussJim Knopf Quote
Recommended Posts