Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Heermann Abbruch GmbH, Velen


Gast

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 months later...
Die Firma Heermann hat derzeit ein kleines Abbruchprojekt in Mönchengladbach - Zentrum. Dort muss ein Haus mitten in der Innenstadt weichen. Kein leichtes Spiel denn es gibt einige Hindernisse für den Atlas 1905M.

Auf der vorderseite ( Hindenburgstrasse ) ist derzeit Grossbaustelle wo die Arge Trapp/Strabag die Strasse umbaut. Und hinten rum ist die Strasse so eng das die Müllfahrzeuge schon oft Probleme bekommen durch zu kommen.

Das abzureissende Gebäude ist Wand an Wand gebaut und viel Platz auf dem Grundstück ist auch nicht vorhanden.

Matze kommt das Gebäude ganz weg? Oder bleibt davon etwas stehen!?

Fotos kann ich leider keine machen, da meine Digicam defekt ist und noch eingeschickt werden muss.

Gruss

Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Dennis

So wie ich es mitbekommen habe kommt das Gebäude Ganz weg. Aber da musst du am besten mal den Maschinist vor Ort fragen. Der kann dir bestimmt mehr dazu sagen. Sagst ihm einfach du hättest mit mir vorher gesprochen. Schade das du keine Fotos machen kannst. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...