Gast kalverkamp Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 Nur vermute ich, das sein Lebensabend im Hochofen stattfinden wird... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 MIST! Alwin habe erst jetzt gemerkt das ich keine Fotos des Drehkranzes habe.....Wie er schon sagte der Drehkranz ist trockener als die Sahara!!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast kalverkamp Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 Die hab ich auf Platte.... Kommen wie gesagt dieser Tage, wenn ich dann die 15GB Datenvolumen für 19.-€ hab... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 Die Kabine hat wie der ganz Kran auch schon bessere Zeiten gesehen.Es kann doch nicht sein das ein solches Schmuckstück im Hochofen landet..... wie ich schon zu Alwin sagte wenn ich an den Peiner SKL160 bei der BBG denke oder die Künz Krane, ALLE TOP ZUSTAND! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 Die hab ich auf Platte.... Kommen wie gesagt dieser Tage, wenn ich dann die 15GB Datenvolumen für 19.-? hab... In Ordnung, das ist der Vorteil wenn zwei unterwegs sind, was der einte vergisst hat der andere. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.