Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

LIEBHERR 30LC/ 63LC/ 80LC/ 100LC


czimbuli

Recommended Posts

IPB Bild



Das ist wie angemerkt ein Liebherr 100 LC... und die wurden (oder werden) vorwiegend für den südeuropäischen Raum hergestellt. Man kann sagen, Liebherr hat das System mit den EC-HM fr.Tronic fortgesetzt.
Die LC´s entstanden aber aus den HC´s der frühen achtziger jahre des vorigen jahrhunderts.

EDIT: Das ist ein 40, 50 oder 63LC.... bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

AHA so ist das!!! Ein Südländer, Ja wollte zuerst auch 100LC schreiben aber dann sah ich das der einen dünnen und die anderen einen dicken Mast haben..... aber darauf kann man ja nicht mehr gehen. wink.gif

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das ist wie angemerkt ein Liebherr 100 LC... und die wurden (oder werden) vorwiegend für den südeuropäischen Raum hergestellt. Man kann sagen, Liebherr hat das System mit den EC-HM fr.Tronic fortgesetzt.
Die LC´s entstanden aber aus den HC´s der frühen achtziger jahre des vorigen jahrhunderts.



Ich würde sogar mutmaßen, daß es ein 80LC oder kleiner ist - der 100er steht glaube ich auf einem fetteren Turm und hat auch ne andere Flasche... ganz sicher weiß ich's aber auch nicht, müßte man im Datenblatt/Prospektarchv nachsehen..

Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde sogar mutmaßen, daß es ein 80LC oder kleiner ist - der 100er steht glaube ich auf einem fetteren Turm und hat auch ne andere Flasche... ganz sicher weiß ich's aber auch nicht, müßte man im Datenblatt/Prospektarchv nachsehen..

Grüße wave.gif



Könnte ein 40, ein 50 oder ein 63LC sein. Hab´s gerade editiert und am Foto nochmal nachgesehen zwecks Turmgröße.......... Da hattet ihr wohl recht und ich hab den Schuß voreilig abgefeuert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich melde mich dann auch mal zu Wort. Das Bild von dem LC Stammt von mir . Holger hat es mir freundlicherweiße eingestellt da ich zur zeit einwenig verhindert bin.

Der Kran hat ca 30m Hakenhöhe und ca 35m Ausleger. Der Kran steht in einem Kleinen Hinterhof. top.gif bearbeitet von Liebherr123
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...