Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

LIEBHERR 30LC/ 63LC/ 80LC/ 100LC


czimbuli

Recommended Posts

Hallo

Dir ist klar, dass Du nur unter Androhung dauerhafter Bastonade mit diesen paar Bildern "wegkommst".
tongue.gif

Also die Kamera gezückt und Details sowie aussagekräftige Totalen geknipst bis die Speicherkarte raucht. Dann das ganze hier eingestellt! *bittebitte*
Ich nehme mal an, dass Du uns in spätestens 4 Wochen das fertige Modell präsentierst?! klatsch.gif

Harry
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 8 months later...

Das nachfolgende Foto habe ich heute von einnem Freund erhalten, das Foto wurde auf einer Tour in der Nähe von Mailand gemacht, ich wurde explizit darum gebeten, das Foto hier zu veröffentlichen.
Der Kran hat zwar den "Liebherr"-Schriftzug am Gegenausleger, aber von der Turmspitze sieht das eher nach einem "Wolff im Liebherrpelz" aus, und nicht nach einem Liebherr-Kran.

Hab den trotzdem mal hier reingestellt, wegen des "Liebherr"-Schriftzuges.

2008/04/post-3391-1208619387.jpg

bearbeitet von Holger2005
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre ist das tatsächlich ein Liebherr!!! Und zwar einer der LC Baureihe die ich aber nirgends auf der LH Page finde.... Hier wurde doch mal die Heli motage eines 100LC's gezeigt.
Nehme mal an das ist einer aus der unteren Klasse.

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...