Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Welches Handy benutzt ihr?


HitachiBagger

Recommended Posts


Samsung Galaxy S2

ma schaun wie das S3 so sein wird


Das S3 ist der Hammer. Absolut genialer Bildschirm mit 1280x720 und, ja, man kann tatsächlich unterwegs richtig genial 720p Videos schauen. Es ist rattenschnell dank der 4 Kerne und das Rumspielen mit verschiedenen ROMs macht einfach dank der Geschwindigkeit Riesenspaß.

Hatte vorher das S2 und davor das Galaxy Nexus (Ist mir gestohlen worden) und das S3 ist einfach nur um Klassen besser als die Vorgenannten.

Sehr empfehlenswert, zumindest für Spielkinder wie mich ;-)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja genau Thomas,
das Video kenne ich auch schon.
Aber wer weiss was die Zukunft noch so bringt.Denke nur mal 20 Jahre zurück.
Wenn du da jemand erzählt hättest was heute alles mit dem Smartphone möglich ist,hätten sie Dich in eine Klapse gesteckt.
By the way:
Ich benutze ein HTC one S und bin voll zufrieden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Habe mir vor 2 Wochen auch eim neues Handy gekauft, nach dem mein I Phone 2 sein geist

aufgegeben hat, ich habe mir allerdings kein I Phone mehr geholt sonder ein Samsung Galaxy Note

ich kann nur sagen einfach genial das Teil

Lg Basti wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Hi,

eine gute Frage - ich benutze schon seit Ewigkeiten das alte Motorolla Razer - eigentlich wollte ich schon lange was Neues - aber das ist einfach unkaputtbar - drum ist es noch immer in Betrieb. Viele Stürze hat es schon überstanden und Macken hat es auch - aber nun will ich mich nicht von trennen

LG
Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...