Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.322

Welches Handy benutzt ihr?


HitachiBagger

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich benutze das Sony Ericsson K850i. Bin sehr zufrieden mit dem Cybershot Handy, das es ja auch eine 5 megapixel Kamera hat. Sehr gutes Handy meiner Meinung nach. Habe mich für dieses Handy entschieden, das ich auch mal mehr oder weniger gute Fotos machen wollte. War jedoch nicht gerade billig. Auf der Baustelle muss man schon aufpassen, dass man es nicht beschäigt.

Grüße der Maxi.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Habe das Iphone auch wieder abgestossen, bin zwar überzeugter Apple User aber das Iphone ist eine reines "Spielzeug" Habe nun seit 1 Monat das Blackberry Bold 9000 mit Volltastatur ist die perfekte mobile Email-Maschine, HSDPA, WLAN und GPS komplettieren die Ausstattung. Leider nur eine 2 Mega Cam.

IPB Bild bearbeitet von PowerCAT
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Habe mir nun eines der ersten XPHONE zugelegt.

Hier wird es vorgestelt :




Habe das Iphone auch wieder abgestossen, bin zwar überzeugter Apple User aber das Iphone ist eine reines "Spielzeug" Habe nun seit 1 Monat das Blackberry Bold 9000 mit Volltastatur ist die perfekte mobile Email-Maschine, HSDPA, WLAN und GPS komplettieren die Ausstattung. Leider nur eine 2 Mega Cam.

IPB Bild


Scheinbar wechselst Du die Handys mehr als "manch andere" die Unterhosen wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Hatte am anfang meiner Handyzeit ( 1997 ) 2 mal Handys von Siemens wovon ich nicht so begeistert war und bin danach auf Nokia umgstiegen.

Bin mit Nokia voll und ganz zufrieden

Mein derzeitiges Handy ist ein 3600 Slide welches auch schon etwas älter ist.
Es ist schon mehrmals runtergefallen, habe es einmal auf ner Baustellentour an der A 40 aus der Satteltasche vom Bike verloren und es abends bei der Polizei in Wattenscheid zum Glück wieder abholen können.
Und es ist mir schon mal aus´m Bagger gefallen und lag für ca 8 sec komplett unter Wasser inner Pfütze.
Nach einer stunde trocknen ging es wieder - Einmal Nokia, immer Nokia
Abgesehen von 2, 3 macken ist es noch immer top. Viele Grüße wave.gif



IMG_6673.JPG

bearbeitet von Äko
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...