Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.305

Welches Handy benutzt ihr?


HitachiBagger

Recommended Posts


Hatte meins jetzt 1 Woche. Heute direkt wieder zurück an Amazon. Super Laufzeit, aber ich bekam drastisch Haarausfall und Heute Morgen habe ich das VHS Tape mit den Jungs am Ballermann (1992) nicht mehr rausbekommen. Die Hersteller sollten endlich mal länger testen bevor die Geräte zum Kunden kommen.

Das passiert nur, wenn man kein Geld in einen Atomstromfilter investieren will. BTW: Kannste mal ein Nachher-Foto von Dir posten?


Hatte meins jetzt 1 Woche. Heute direkt wieder zurück an Amazon. Super Laufzeit, aber ich bekam drastisch Haarausfall und Heute Morgen habe ich das VHS Tape mit den Jungs am Ballermann (1992) nicht mehr rausbekommen. Die Hersteller sollten endlich mal länger testen bevor die Geräte zum Kunden kommen.



Ich nutze seit Dezember ein HTC Touch Daimond II, bin absolut zufrieden. Vor allem ist das Format sehr handlich bei einem sehr gut lesbarem Display mit 800x480 Pixel. Auch die Akku-Standzeit ist endlich mal zufriedenstellend, ich komme mindestens einen Tag mit einer Ladung aus, obwohl immer auch ein SIP-Client auf dem Handy online ist.

Grüße
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Inzwischen benutze ich das: Sony Ericsson Satio. Mein Entscheid zu diesem Handy war relativ einfach, weil ich wieder ein Handy wollte mit dem man anständige Fotos machen konnte.

Was Handy und Fotos angeht, da gibt es auch meiner Sicht nichts besseres als Sony Ericsson. Das Handy hat inzwischen eine 12mpix. Kamera, qualitativ wirklich sehr gut, was Fotos in der Kompaktkameras Klasse angeht.

Das war ja mit dem iPhone nicht möglich mad_red.gif

Ich bin halt einer von denen wo sein Handy mehr fürs fotografieren nutzt, als fürs Telefonieren biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das war ja mit dem iPhone nicht möglich mad_red.gif

... und ich dachte immer, das Apfeltelefon sei perfekt. eusa_think.gif

Aber mal ehrlich. 12 MP auf einen kleinen Sensor, wie er in ein Telefon passt, bringt das wirklich was gegenüber 5 oder 8 MP? Ich vermute, man holt damit nicht wesentlich mehr an Bildqualität raus.

Grüße
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



...und ich dachte immer, das Apfeltelefon sei perfekt...

Bekanntlich hat ja jedes Produkt einen Schwachstelle, dies auch bei Apple wink.gif


...Aber mal ehrlich. 12 MP auf einen kleinen Sensor, wie er in ein Telefon passt, bringt das wirklich was gegenüber 5 oder 8 MP? Ich vermute, man holt damit nicht wesentlich mehr an Bildqualität raus...

Das ist ja immer wieder so ein gewisser Diskussionsstoff. Die Pixel Frage...

Tatsache ist, das die Pixel so, sicher keinen Unterschied machen, mal im groben für den Normalbetrachter, das stimmt so.

Ich meine mit meinem alten Sony Ericsson Handy mit der 2mpix. Kamera habe ich immer noch tolle Bilder gemacht.

Der einzige Unterschied wo ich bemerkt habe ist, das 2mpix, nicht gleich 2mpix. ist. Die Bilder mit meinem 5 Jährigen Sony Ericsson Handy mit der 2mpix. Kamera im vergleich zum brand neuen iPhone 2mpix. Kamera waren Tag und Nacht.

Das kommt daher weil Sony Ericsson ihre Handys mehr auf Fotografieren ausgelegt hatte, im Gegensatz zum iPhone wo mehr aufs Telefonieren und das andere Zeug ausgelegt wurde, da unterscheiden sich die Produkte, auf was ein Gerät ausgelegt wird.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...