Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Hausbau - Probleme mit dem Bauträger


Stefanie

Recommended Posts

Hm, wenn es wirklich im Januar/Februar fertig sein soll, müßte es jetzt aber langsam mal zur Sache gehen...

Unser Reihenhaus wurde im Juli 2003 angefangen und am 28. Februar 2004 war Übergabe, machbar ist sowas in dieser Zeit schon. Wir hatten am 31.10.2004 Richtfest.

Gruß
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Ihrs,
also ich wollte euch mal auf den neusten Stand bringen,wir warten immer noch darauf das endlich das Dach gemacht wird!
Und uns wurde nun gesagt das wir besser erst im Januar kündigen sollten,hm..ich denke mal das vielleicht (wenn wir Glück haben) im März das Haus fertig ist.
Naja und unser Gutachter hat einige mängel festgestellt die aber wohl nicht so gravierend sein sollen(laut Gutachter) aber der Bauträger weigert sich dem gutachter zu zeigen das er es überholt hat!
Wahrscheinlich müssen wir nun doch auf einen Rechtsanwalt zurück greifen,tststs!

Achja was ich sehr lustig fand (ja mittlerweile ist das lustig) das der Nauträger die ganze zeit sagte das er doch den Keller schon abgenommen hätte und ich versuchte ihm zu erklären das es mir egal wäre ob ER den keller abgenommen hätte weil er mir ja viel erzählen könnte,aber er hat das nicht verstanden!
Ich hoffe ich konnte das so schreiben das man mich verstehen kann *lol*!!

Naja ich werde demnächst mal wieder ein neues Bild reinstellen!

Grüßle Steffi
PS:Ganz vergessen,frohes neues Jahr *GGG*
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

eusa_think.gif Also ich will hier nicht jetzt eure Firma oder Bauträger Schlecht machen!
Wenn ich die Bilder so Anschaue, und das ganze Umfeld von der Baustelle
und was hier dazu Geschrieben wird, da habe ich Bedenken.
Kellerwände mit Bimssteine Mauern, so wurde vor 50 Jahre Gebaut.
Die Schallschutzwände sehen Irgendwie auch so komisch aus vor allem die
Isolierung dazwischen, aber das will nichts heißen, bin nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik.
Wenn man beim letzten Bild zwischen dem Bagger durchschaut, ist das der
Aufgang für die Arbeiter zu Ihrem Arbeitsplatz? Wenn ja dann ist es wirklich eine Arme Firma.
Wenn man sich keine Leitern Leisten kann.
Bei uns nennt man das eine Hühnerleiter,
Wenigstens hat die Firma nach dem Ausschauen nach einen Gepflegten Atlas Bagger.
Auf jedenfalls Wünsche ich euch viel Glück in euerem neuen Eigenheim
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cat-Freak,
hm...jetzt machst du mir aber doch so ein wenig Angst!
ich hoffe es wird trotzdem alles gut gehen!
Wir werden diese Woche wenigstens mal ein schreiben vom Rechtsanwalt machen lassen damit der Bauträger merkt das es uns ernst ist.

aWir sind immer noch der Meinung das es viel zu langsam vorran geht!
Auch auf die Frage wann wir hier kündigen können bekommen wir keine klare Antwort und das ist natürlich total KaKa!
Naja werde weiterhin berichten was bei uns läuft!

Grüßle Steffi







user posted image bearbeitet von Stefanie
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...