Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.269

KAMAZ


Recommended Posts

hier mal eine Kombination, die auch vor 30 Jahren aufgenommen sein könnte, hinten Kamaz 5410 und vorne ein Kraz. Bei dem Kraz wurde wohl die Kabine "erweitert" und eine andere Achse eingebaut (Aussenplanetenachse)...

2011/08/post-6269-1313781365_thumb.jpg

bearbeitet von lutz1632
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich bin da meist in Urlaub (wegen der lieben Verwandschaft), die Brücke ist 100m entfernt von unserer Wohnung und da kann ich schnell mal hingehen ohne das es Ärger gibt...die Strasse ist die Hauptzufahrt zum Hafen und da ist wirklich immer was los, also gute "Ausbeute pro Zeit" innerstädtisch sind ja auch nicht grad so die LKW`s unterwegs und wegen Fotosession bei 35°C irgendwo an ne Hauptstrasse stellen...ne, da geh ich lieber zum Strand und hol mir ein Bier (kostet übrigends frisch gezapft der halbe Liter 60ct) whistling.gif
Ausserdem denke ich besser als nix, weil das ja in ganz Deutschland so ungefähr gar keiner macht, wenn ich mir angucke wer hier Bilder hat zum Thema Kamaz...

Als Beigabe daher noch einer wave.gif

2011/08/post-6269-1314127910_thumb.jpg

bearbeitet von lutz1632
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

..ah und was ich noch vergessen habe zu sagen, das siehst du ja nicht in den Bildern. Die Kamaz haben einen derart genialen V-8 Sound, so ohne irgendwelche Schallkapsel Euro irgendwas Maßnahmen, das ist noch so richtiger 70er Jahre Gefühl...ich bin mit den ersten NG 2626 aufgewachsen, den Sound kannst vergleichen, den werde ich nie vergessen. Und die sind ähnlich, da kommt ein bischen meine Begeisterung her... bearbeitet von lutz1632
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...