Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Erdstrahlen aus dem Internet.


Supergrobi

Recommended Posts

Also diese "Erdstrahlen" sind ja so gefährlich... whistling.gif WOW und dann das von wegen technische Gedöns über Wlan und Co... dieses "Institut" mad_red.gif sollte mal aufhören den leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen dry.gif yes.gif

Ich find das einfach nur dämlich was da steht... und für die die es glauben wollen... glaubt nicht alles was man euch vorsetzt top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Aber ihr habt hoffentlich schon gemerkt, daß es sich um eine Satire handelt? eusa_think.gif


Wiebitte! mad_red.gif
Das ist toternst! Lies Dir mal das Impressum durch!

Diese absolut notwendige Aufklärungsarbeit für die Menschheit ist leider bar jeglicher Lächerlichkeit sondern äussert ernst!

Harry, der sofort die Wände aufstemmen wird um die gefährlichen Wandstrahlungsauslässe, gemeinhin Steckdosen genannt, zu neutralisieren.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das sehr Ernst. Nachdem wir Wind von der Sache bekommen haben, hat unser EDV Admin Heute Morgen direkt alle Leitungen gekappt. Ich habe es tatsächlich gemerkt. Hab' seit 20 Jahren Rücken und mir ging's direkt wieder besser.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...