Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

SW und Anbaugeräte bei Bauunternehmungen


MC86

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gut das mit dem Thema werd ich beim nächsten mal nicht mehr falsch einordnen, aber nobody is perfect.

Bei uns haben praktisch alle Bagger SWE, in Steinbrüchen beim Kiesbaggern, in Landwirtschaftsbetrieben usw. gibt es natürlich ausnahmen, aber ich kann euch nicht sagen wann ich zum letzten mal jemanden Bolzen hauen gesehen habe.
Zweischalengreifer sind auf Baustellen hier nicht vorhanden, das heißt solche, Zweischalengreifer die wie Sortiergreifer mit der Baggerkinematik geführt werden können sind dagegen sehr beliebt, zum Steinesetzen und so. Ohne jetzt schon wieder Mist mit dem Thema bauen zu wollen merke ich noch schnell an, dass in Vlbg. sogut wie alle Mobilbagger einen Unterwagen mit Räumschild und Pratzen auf einer Seite (Kombiabstützung) haben. Im weitesten Sinne sind das ja auch Anbaugeräte.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Abstützschild bzw. Planierschild hat hier jeder Bagger denn ich gesehen habe.
Bei Pratzen sieht es da anders aus . Hier hat kaum ein Bagger Pratzen sogar ein vor 1 woche angekommener PW 160 hat keine Pratzen.ö
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Ich habe das Thema mal etwas auseinander genommen, weil die letzen Beiträge nicht mehr zum ursprünglchen Thema passten.

Dennis

Hej,
wenn Ihr "Moderatoren" nen Thema verschiebt dann solltet Ihr das am Anfang des neuen Threads vielleicht kenntlich machen.
Denn in diesem Fall fängt das hier sehr verwirrend an und ohne erkennenbaren Sinn ohmy.gif
Aber das nur mal so am Rande wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif

Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...