BaggerRalf 2.053 Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Nun geht es mit den Gründungsarbeiten los.....Neu angekommen Bauer Bohrgerät BG 12H von Heinsberger Grundbau Zitieren
BaggerRalf 2.053 Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 Der Abbruch ist nunmehr abgeschlossen.Käme die Frage auf, ob die Tiefbauarbeiten auch hierzu gehören bzw. ob es nicht Langweilig wird jede Baustelle zu dokumentieren.Vielleicht gibt es eine kurzen Bescheid von den "Chefs" hier. Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Also langweilig sind deine Dokus nie und abgeschlossen ist die Baustelle erst, wenn da was neues steht in meinen Augen ! Mach weiter so Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Evtl. die Story in dem dazugehörigen Bereich fortführen... also etwa Spezialtiefbau, denn das haben einige gemacht, die schon hier vorher die "Plattmachung" dokumentierten Zumindest wenn ich mich an die Admin- und Moderatorentexte erinnere, die man ja vor dem posten lesen sollte Zu der Story... nettes Bildmaterial, super Baustelle wird das noch werden denk ich mal... hoffentlich gibts da wieder Fotos von MfG Karl Zitieren
BaggerRalf 2.053 Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 Aktueller Stand von heute:Es wird weiterhin Bauschutt verladen.Vor Ort sind noch Cat 330, 325, 320Träger für den Berliner Verbau sind auch schon gesetztDas Bauer Bohrgerät ist wieder weg.Nur noch das Ankerbohrgerät ist noch da. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.