Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Aushub für Porsche in Sachsenheim durch Fischer-Weilheim


BerndSt

Recommended Posts

Na wenn so eine Geschichte doch schon vor der Haustür miener Firma passiert muss man doch ab und zu mal dort schauen.Aber ich werd wohl net zu kommen Actionbilder zu machen ich muss ja auch selber schaffen.Aber nach Feierabend komm ich da immer vorbei.Es wird aber bestimmt den ein oder anderen User hier geben der auch mal Tagsüber dort vorbei kommt und sei es nur berufsbedingt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Am gestrigen Samstag wurde dort auch geschafft.Neu dazu hat sich eine weitere CAT963C dazu.Im hintergrund die Fläche wurde am Freitag und Samstag vom Humus befreit die Fläche gekalt und abgewalzt.Der Humus wurde auf den grossen Berg gefahren um diesen damit abzudecken.

2007/06/post-785-1182694418_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute Abend nach Feierabend mal wieder dort vorbei gefahren.Leider sind es nur Standbilder da ich bis 17Uhr immer schaffe.Und wenn ich dann da ankomme sind die Jungs scho lange weg.

Eröffnen wir mal die Bilderserie mit ein paar Übersichtsbildern was in den letzten 2 Tagen dort so geschafft wurde.

2007/06/post-785-1182884493_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...