Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Kranunfall in Wien


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ein solcher Sturm kommt sicher nicht ohne Vorwarnung in Sekunden, da sagen einige die Unwahrheit.

Wenn der Polier sagt er hätte kein Radio dann belegt das eigentlich das wohl Warnungen über Rundfunk gekommen sind.

Lass dich nicht einschüchtern und geh in die nächste Instanz.

Schon das der Kran höher aufgebaut war als genehmigt zeigt die Fahrlässigkeit jedes Verantwortlichen an.

Auch wenn irgend jemand zu dem Schluss kommt das der Kranführer hätte abbrechen müssen, eine Schuld bekommt auch die Bauleitung.

Andauernd kommen Kranfahrer und Kranführer ums Leben und keiner war Schuld.

So kann es nicht weitergehen.

Hast du versucht mit Arbeitskollegen deines Vaters Kontakt aufzunehmen? bearbeitet von KranFahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Unser Anwalt sieht leider nicht viele Changen diesen Fall zu gewinnen. Es macht mich eh verrückt. Ich kanns aber nicht ändern.
Das das der Kran zu hoch war ist eine eigerne Verhandlung. Ich weiß auch noch ganz genau, dass sie es schon am Vortag im TV gebracht haben, dass ein Sturm kommt (der war schon in Deutschland). Mir kommt das sowieso alles ein wenig komisch vor, aber ich bin weder jurist noch vom Bau, also.....

Ja habe sofort am Tag nach dem Unfall mit Kollegen gesprochen, und einer hat mir erzählt was war: Vesuche es zu erzählen so wie er es mir gesagt
Deine Papa haben nix schuld wollen aufhören. Er haben stellen Kübel da auf Boden aber nix geben weg. Er wollen geben hoch und denn bleiben hängen mit Kübel und fallen um.
Wir haben das dann gleich auf der Polizei bekannt gegeben, und als sie ihm vernommen haben hat er gesagt, dass er noch weiß dass er mit uns gesprochen hat aber er weiß nicht mehr was. Toll oder?!
Es wurde auch berechnet, dass wenn der Betonkübel nicht mehr drauf gewesen wäre, dass er Windfrei hätte stellen können, das bringt uns aber leider nichts, weil alle von der Firma zusammenhalten is e klar oder
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Unser Anwalt sieht leider nicht viele Changen diesen Fall zu gewinnen.....

Dann sieht es düster aus. Da hat wohl der Wind auch in den Köpfen einiges gedreht. So viele unterschiedliche Aussagen, Na ja dat kennen wa irgendwoher.

Manu dir noch viel Kraft

Gruß sascha
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...