ZX250 104 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Sagt mal, ich habe schon lange im Internet recherchiert, weil wir unsere Zukunftsplanung etwas von dem Lückenschluß abhängig machen (bzgl. Wohnort). Kommt man bereits 2012 von der A33 ohne lästige Landfahrten bis nach Bielefeld oder erst 2013? LG und danke für die AntwortenSo, wie man liest, hört und sieht, geht es voran an dem Jahrhundertbauwerk. Es sieht so aus, dass der Anschluß von Süd-Ost wohl in 2012 fertig gestellt werden könnte.Das bedeutet soviel, aus Paderborn kommend wird die A 33 bis zum Kreuz mit der B 61/Ostwestfalendamm befahrbar sein. Der Bau aus Richtung Osnabrück/Steinhagen nach Bielefeld wird wohl noch erhebliche Zeit in Anspruch nehmen, dort werden zur Zeit die Brücken gebaut; die Ausschreibung/-en für das Erd-/Deckenlos ist/sind noch nicht gelaufen. bearbeitet 4. April 2011 von ZX250 Zitieren
a33 0 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ich vergaß dazuzuschreiben, dass mein Mann aus Richtung Osnabrück nach Bielefeld kommt. Also kann ich davon ausgehen, dass das erstmal nix wird?LG Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Richtig,erst brauchen die Fledermäuse einen neuen Baum, und das geht nun mal nicht so schnell, wie wir uns das alle wünschen! Das kann also noch Jahre dauern... Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hab heute mal beim Schnatweg(Zubringer B68 /Künsebeck gegenüber vom Hammer-Markt) vorbeigeschaut , naja da sind ein paar Bäume gefällt worden.Hier ein paar Bilder Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Schnatweg B68BahnhofstrBielefelderstrMfg crazycountry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.