Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.300

Habt ihr beruflich mit Baumaschinen zu tun?


Recommended Posts

Ich bin Industriemechaniker bei Terex O&K. Ich bin dort für die Endmontage der "Kleingeräte" RH 40 - 90 zuständig. Habe im Unternehmen meine Ausbildung 1998 begonnen und bin seit dem dort tätig. Lediglich meine Zeit bei der Bundeswehr hat für eine kleine Unterbrechung gesorgt. Meinen Arbeitsplatz könnt ihr auf Bild sehen. Der linke Bereich des Bildes, angefangen vorne links mit dem RH40 bis hinten mitte mit dem RH90, dort bin ich tätig.

2007/01/post-5414-1169843783_thumb.jpg

bearbeitet von Cpt.Buzz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo zusammen ich arbeite seit 1988 im abbruch und fahre seit 1991 baumaschienen, ich kann mir nix anderes vorstellen als bagger zu fahren. im augenblick bin ich zwar arbeitslos da ich durch insolvens gekündigt wurde. sad.gif die besten grüße aus duisburg
top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin seit zwei Jahren Azubi als Baumaschinenmechaniker und arbeite meistens an Komatsu Maschinen!
Die Arbeit bringt mir Spaß und aus diesem Grund beschäftige ich mich auch Privat mit der Materie!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich fahre seit 18 Jahren bagger . Habe 1989 bei der Wirtschaftsvereinigung d. Bauindustrie zu Essen meinen
,, Lappen zum Baumaschinenführer " gemacht .
Mein interesse an Bagger fing bei mir sehr früh an . Schon als kleiner junge hatte ich nichts besseres zu tun,
als die von meinem Vatter frisch gepflanzten Tulpenzwiebel mittels Spielzeugbagger wieder auszubuddeln!
Das gab zwar immer tierisch mecker aber hat mega Spaß gemacht !!!!!
Seit neun Jahren arbeite ich bei der Firma P&Z , vielen von euch bestimmt bekannt.
Aus diesem Grund werde ich versuchen euch über Abbruch vorhaben zu informieren, bin zur Zeit in Breyell/kreis Viersen tätig , wo wir eine alte Drahtzieherei abbrechen. wave.gif wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...