UNIMOG-TIM 0 Posted January 30, 2006 Posted January 30, 2006 Ich hab heute meine Ausbildung zum Fahrzeugbauer besiegelt, werde also ab 1.08.2006 auch kipper und abroll behälter bauen. Quote
cat320b 0 Posted February 1, 2006 Posted February 1, 2006 Hallo arbeite seit 1997 bei der firma THELER im Wallis CH und fahre ein CAT320B Quote
Kenny_McCormick187 0 Posted June 9, 2006 Posted June 9, 2006 hi ich beende anfang august meine Lehre als Baugeräteführer bei der Firma REIF Rastatt.das ist mein Traumberuf und ich sammle nebenbei noch Prospekte der Hersteller Caterpillar,Liebherr und Volvo.Baumaschinenmodellesammler bin ich auch noch hehe mal sehen was ich für eine Maschine bekomme c ya Quote
Mr_Jay-X 8 Posted June 23, 2006 Posted June 23, 2006 Heute 3 Stunden Probe gefahren und ab Montag fahre ich einen Caterpillar 938G Serie 1 mit Hochkippschaufel, Warneinrichtung und Rundumlicht in einer Sortieranlage für Mischmüll, Sperrmüll und Grünabfälle sowie Holz und Bauschutt Zwischendurch werde ich dann noch eingewiesen auf die Liebherr A316 Litronic Umschlagbagger. Quote
hanomag-henschel 0 Posted June 23, 2006 Posted June 23, 2006 Habe beruflich total nichts zu tun mit Baumaschinen.Arbeite als Software tester bei ein versicherungsfirma in die Niederlanden.habe seit einige jahre meine lkw fuhrerschein gemacht nur fur spass In einige Jahre hoffe ich ein Henschel LKW zu haben. Quote
Recommended Posts