Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Habt ihr beruflich mit Baumaschinen zu tun?


Recommended Posts

Hallo

Arbeite in einer Firma deren Geschäft der Verleih und Reperatur von Baggern, Kompressoren, Brechern und Siebanlagen ist als Baumaschienenmechaniker. Dazu kommt (noch) der Vertrieb von Powerscreen Anlagen.

Gruß

Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast liebherr karst
Ja mein opa ist selbstständig und wenn in den ferien viel zu tun ist und hausauschachtungen anliegen.Fahr ich meisten bagger.Ist ein alter poclain TX45 mit klaviersteurung.



Gruß
Marcel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wave.gif

also wie man unschwer erkennt ist es mein Beruf, habe vor 10 Jahren die 3jährige Ausbildung zum Baugeräteführer angefangen, Nach der Ausbildung war ich bis 2004 Springer und habe so ziemlich alles was unser Maschinenpark hergibt gefahren, anfangs Lader, Bagger, Walze und Raupe, dann Schwarzdeckenfertiger und zum Schluss kam noch Grader hinzu. War eine sehr abwechslungs- und lehrreiche Zeit, mittlerweile habe ich seit gut 1,5 Jahren einen
Atlas 1504 Mobilbagger als Stammgerät, manchmal trauere ich der Zeit als Springer nach, da es viel Abwechslung gab, aber ein festes Gerät zu haben will ich auch nicht missen. smile.gif


MfG Christian bearbeitet von Atlas1504
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...