Andre75le 0 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo allerseits,in der nächsten Zeit müsste der Abriss der Ostribühne der Bielefelder Schüko Arena erfolgen, bzw. er kann auch schon im Gange sein. Wenn jemand da vorbei kommt oder in der Nähe wohnt ... macht doch mal Fotos und stellt die hier ein, würde mich freuen.Andre Zitieren
deheit 1 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Der ist schon im Gange, Ich glaube zu wissen das Landwehr die Arbeiten ausführt.Gruß ... Detlef Zitieren
deheit 1 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo, ... soll wohl doch erst in der 23. KW losgehen ... !!Gruß ... Detlef Zitieren
Andre75le 0 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Am 6.6. gehts los, hier der link zur WEBCAM die während der kompletten Bauzeit online sein soll.WEBCAM Abriss Ostribühne Schüco Arena Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Ich komme aus Oerlinghausen, das liegt ja direkt neben Bielefeld. Zusammen mit einem Kollegen wollte ich da gerne mal vorbeischauen. Das mit Landwehr und der 23. KW habe ich auch so mitbekommen. Mal schauen, vielleicht wird das ja die Tage mal was.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.