Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Gummikette wechseln


Recommended Posts

Wenn das Rote ganz unten das ÖL ist und alle Zylinder eingefahren sind, solltest du dringend ein paar Liter auffüllen yes.gif .

Das mit 3/4 kommt in etwa hin. Bevor du den Tank wieder verschließt, mußt du aber alle Zylinder so weit wie möglich ausfahren. In der Normalstellung hast du dann wieder die Vorspannung auf dem Tank.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

für diejenigen die es interessiert ich habe heute 60 !! Liter Hydrauliköl nachfüllen müssen um bis auf den mittleren Strich aufzufüllen. mad_red.gif

da bleibt nur die Frage ob das bei allen Neuson Baggern so ist, dass das Schauglas nur gut zu sehen ist, wenn man die Abdeckung entfernt (10 Schrauben) eusa_think.gif

PS: Laut Datenblatt hat der Neuson 8002 einen 125 Liter Hydrauliköltank.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hatten die Pumpen immer Öl unsure.gif

Ich will ja nicht schon wieder mit meinen "Lieblingsbaggern" kommen whistling.gif, auch der alte Akio könnte hier und da etwas besser macher.
Aber das mit dem Schauglas sind so die feinen Unterschiede, wobei Neuson sicher noch zu den besseren Modellen zählt auch wenn dort schon mächtig gespart wird - die älteren Neuson-Modelle waren aber in der Qualität besser eusa_think.gif . Es gab schon Hersteller die haben die Tanks aus Kunstoff gefertigt - die sind nach einiger Zeit durch die ständigen Druckschwankungen und wahrscheinlich auch durch die Hitze gerissen wacko.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...