Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Gummikette wechseln


Recommended Posts

ich würde bei der mittleren Laufrolle bis ca. 4-6 cm Durchhang spannen.
Übers Leitrad auflegen hab ich bei vielen auch schon gesehen... aber das gelingt meist nicht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke Kette ist gespannt.

Passt jetzt nicht unbedingt hier herein, aber einen neuen Thread aufmachen bringts wohl auch nicht.
Und zwar: Das Schauglas am Hydrauliktank, zeigt das wirklich 1:1 den Stand im Tank genau auf der Höhe an, ich hab mir diesen Thread durchgelesen: klick mich und hier wird zwar die Frage gestellt, aber Antwort finde ich keine.
Ich hab nämlich geschaut und das Hydrauliköl ist wenn alle Zylinder so weit wie möglich eingefahren sind ca 20 cm unter dem Schauglas (oder ist das kein Schauglas).


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

die Antwort steht in dem Thread...Wenn du wirklich das schauglas am Oelbehälter meinst hast du zu wenig Oel drin...
Schauglas heißt Schauglas weil du darin was sehen sollst. Wenndu nachfüllen willst, lass vorher den Vorspanndruck von Tank ab (Belüftungsfilter aufschrauben) ,sonst gibts ne Taufe...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn das so ist dann hab ich wohl ein anderes Problem, denn ich hatte den Deckel ja schon offen, da ich in dem Schauglas nichts gesehen habe und da kam aber nichts rausgespritzt, oder ein zischen
bzw was würde es heißen wenn kein Vorspanndruck da wäre sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo du es sagst: ich hab ja alle Zylinder auf möglichst kurz gefahren und dann den Bagger abgestellt.
dann bin ich zum Schauglas und habs da zischen gehört an der oberen Schraube eusa_think.gif

oelstand.jpg

bearbeitet von geisi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...