Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Dumper mit Strassenzulassung - Infos, Hydrema, Volvo, CAT Dumper


Recommended Posts


hallo ich fahrer bei uns in der schweiz mit dem bell-dumper b25d und b30d und den b40d auf der strasse mit garagen nummerschilder

caterpillar_735.jpg





Aber auch nur OHNE Ladung..... bin so auch ab und zu auf der Strasse ;-) alerdings mit Volvo Dumpern kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dumperbilder_027.jpg

Dumperbilder_031.jpg

Hallo Erdwin! Was brauche ich an Papiere um mit diesem Dumper über öffendlichen Straßen in den Wald zu fahren um Holz zu holen? ? Kannst Du mir sagen um welche Marke es sich bei diesem Dumper handelt? Er hat kein Typenschild. und keinerlei Papiere.
Gruß Gerd
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dumperbilder_027.jpg

Dumperbilder_031.jpg

Ich verstehe die Welt nicht mehr ! Dumper mit 2,80m breite dürfen nicht auf die Straße ,Mähdrescher mit größerer breite dagegen ja.
Was muß ich denn beachten, wenn ich mit meinem Dumper die Straße befahren will? wave.gif
Gruß Gerd
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dumperbilder_028.jpg

Hallo Henselmann! Bist du ganz sicher diesen Typ Dumper in deiner Firma gesehen zu haben? Du würdes mir sehr helfen, wenn du mir den Hersteller-das Baujahr und Techn,Daten (einfach alles was du über den Dumper erfahren kannst) mitteilen würdest . Weil ich von dem Dumper garnichts weiß.(kein Typenschild nichts) Er hat einen 2Zyl. Hatzmotor Typ2L40S. und 4Gang Hurth Wendegetriebe. Ich hoffe Du kannst mir helfen.
Gruß Gerd
OpagerdX1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...