Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Anbaugeräte unserer Firma (LRT), z.B. Reinigungslöffel


Jüno

Recommended Posts

Bohrwerk1.JPG



bohrwerk18.jpg



Meine Kollegen und ich werden oft gefragt warum seit ihr teuerer als andere. Nun Qualität ist teuer. Wir sind nach allen möglichen DIN s und sonstwas zertifizierter Schweiß- und Konstruktionsfachbetrieb.
Alle Projekte sind auf das Gerät abgestimmt. Wir nehmen hochwertige Materialeien und wir bauen schwer.
Ein großer Kostenfaktor ist das Mobile Bohrwerk. Ihr seht hier zwei Bilder im Einsatz. Kurz vor dem LAckieren werden die Aufhängungsteile noch genaustes Parallel ausgedreht mit dem mobilen Bohrwerk, dies garantiert genaue parallele Führung der Bolzen oder SWeinheiten. So eine Schaufel kann schon mal 8 Stunden dauern bis die fertigt gedreht ist. Dafür klappert aber später nichts. Unser Team hat inzwischen 15 Jahre Erfahrung damit. Die haben auch eine eigene Homepage: http://www.mobiles-bohrwerk.de
Wenn Ihr Fragen habt wendet euch an die Kollegen.
WERBEMODUS "AUS"
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Leider Gottes ist es heute so, das einige Leute glauben Geiz ist Geil. Dann sollen sich aber auch eben diese Leute nicht wundern, wenn die Qualität nicht stimmt. Ich fasse mir manchmal an den Kopf, wenn man mal die Meinungen der Kunden hört, glaub mir Jüno das ist nicht nur bei euch so.
Ich kann nur für mich reden, aber ich gebe gerne etwas mehr Geld aus und habe dafür ein gutes Produkt mit dem passenden Service.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Geiz ist Geil, das meinen viele Firmen richtig bei den Kauf von Anbaugeräten.

Mann kauft ein "Mercedes" Bagger und rustet dieser aus mit ein "Lada"Löffel....... Aber der Löffel wird oft schwerer Belastet wie der Bagger. Ich kaufe Lieber einen gebrauchten Qualitäits Löffel, als ein billige Polnischen oder Russischen Löffel, der schon biegt bei normale Bagger Arbeiten! Oft stecken zwischen einen billigen und einen qualitäits Löffel nur einige Hunderte Euro's. Ich hatte bei meinen vorigen Chef 2 Löffel dabei die mehr als 15 Jahre alte waren, diese waren immer schön gewartet, also neues Profillmesser drauf und zeitig neue Verschleissstreifen, solche Löffel gehn noch 10 Jahre mit.

Also besser jetzt ein bisschen teuerer, aber dafür viele Jahren Spass.......... top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...