Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Gelbes Kopfsteinpflaster


petra

Recommended Posts

Gast Bernd B
Möglich ist vieles, aber sinnvoll ..... ?
Ich habe mal in einem Büro eines Lieferanten einen polierten Kleinpflasterboden gesehen - das sah total geil aus.
In Deinem Fall würde ich erstmal versuchen, ob Du nicht Pflaster mit einer gesägten und danach gestockten oder geflammten Oberfläche verlegen kannst. Das wird wohl günstiger und technisch sinnvoller.

Gruß

P.S. Unser DSL dingsbums ist kaputt, so dass ich nur sporadisch ins Netz kann. Wenn Du eine wichitge Frage zum Thema Naturstein hast, kannst Du micn anrufen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dankeschön für Dein Angebot, BerndB, ich werde darauf zurückgreifen.
Ich habe nun den AN gebeten eine Angebot für gesägtes/gestocktes/sandgestrahltes Pflaster zu machen. Denn da hast Du recht, das ist sicher einfacher, als hinterher den Steinmetz über das verlegte Pflaster `ran zu lassen. Ich befürchte nur, der AN wird sagen, er habe jetzt das gebrochene Material (so wie ausgeschrieben) schon bestellt, und wenn ich jetzt ein anderes Pflaster will, dann sind das zusätzliche Mehrkosten. In dem Fall müßte das verlegte Pflaster nachträglich behandelt werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...