André 139 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Hallo,gestern habe ich in Bochum dieses (offensichtlich zum Abbruch bestimmte) Gebäude gesehen.Wer weiss was es für ein Gebäude ist und wann (ob) der Abbruch bevorsteht?Es ist in der Nähe der Herner Strasse gegenüber vom Lidl Parkplatz.Gruß,André Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 na was weggerissen haben die ja schon denk mal zum bau des parkplatzes Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Dachte das ist ein Kunstwerk und steht unter Denkmalschutz???? Aber da fällt mir noch eine optimale Nutzung ein: man könnte doch unsere Demonstrantis von den Fildern (Neue Messe Stuttgart) da reinstecken; quasi als Verbannungsort bearbeitet 29. September 2004 von Cat 375 LME Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Auf der Rückseite des Gebäudes kann man Schilder sehen: "Provisionsfrei zu vermieten oder zu verkaufen!"Also nicht unbedingt Abbruch?!?!So weit ich mich erinnere, wird das Gebäude von der Sparkasse Bochum angeboten, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls steht das schon seit Ewigkeiten so leer und abbruchreif! Kann man sicher günstig mieten! Ist auch immer gut gelüftet! Zitieren
Flammie 1 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Das ist eine ehemalige Kleiderfabrik, die steht schon seit fast 10 Jahren oder so leer. Wann sie abgerissen wird weiss ich nicht. Aber es ist schon ein ziemlicher Schandfleck und weiternutzen ist ja wohl m.E. nicht drinn und man sollte es abreissen. Das gebäude befindet sich an der Vierhausstrasse in Bochum-Grumme direkt an der A40.Hoffe geholfen zu habenJürgen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.