Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

LIEBHERR 420 EC-H/ 500HC/ 550EC-H/ 630EC-H


Wolfgang Esbruch

Recommended Posts


Hallo.

Prompt, an dem Tragrahmen?
Hat jemand Bilder des Tragrahmens 630 EC-H?
IPB Bild


Auf den ersten Blick sind die Maße verwirrend wacko.gif und leider habe ich auch kein Bild vom Unterwagen im Detail.

Ich versuche mal eine Erklärung blush.gif , der Langholm ist zwar als 1 Stück angegeben, besteht aber tatsächlich aus zwei Stücken und einem Mittelstück, das Mittelstück läuft wahrscheinlich mit unter der Position "Kleinteile" eusa_think.gif

Bei allen Datenblättern der Krangröße 355 HC aufwärts ist das so aufgeführt whistling.gif

Es kann eigentlich nur so sein, sonst müsste der Langholm über 14 Meter lang sein, das wäre für den Transport ungünstig.

wave.gif


At first glance, the dimensions are confusing wacko.gif , unfortunately I have no picture of the undercarriage.

I'll try a declaration blush.gif of Langholm is indeed stated as one piece, but actually consists of 2 pieces and a centerpiece. The center piece is probably running under the "Hardware".

All data sheets of the crane size 355 HC is listed as whistling.gif

It can actually be so, otherwise the Langholm would be about 14 meters long, that would be unfavorable for transport.

wave.gif



















Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

QUOTE(Jollyjumper @ 31.12.14 - 15:52)


Auf den ersten Blick sind die Maße verwirrend wacko.gif und leider habe ich auch kein Bild vom Unterwagen im Detail.

Ich versuche mal eine Erklärung blush.gif , der Langholm ist zwar als 1 Stück angegeben, besteht aber tatsächlich aus zwei Stücken und einem Mittelstück, das Mittelstück läuft wahrscheinlich mit unter der Position "Kleinteile" eusa_think.gif

Bei allen Datenblättern der Krangröße 355 HC aufwärts ist das so aufgeführt whistling.gif

Es kann eigentlich nur so sein, sonst müsste der Langholm über 14 Meter lang sein, das wäre für den Transport ungünstig.

wave.gif


At first glance, the dimensions are confusing wacko.gif , unfortunately I have no picture of the undercarriage.

I'll try a declaration blush.gif of Langholm is indeed stated as one piece, but actually consists of 2 pieces and a centerpiece. The center piece is probably running under the "Hardware".

All data sheets of the crane size 355 HC is listed as whistling.gif

It can actually be so, otherwise the Langholm would be about 14 meters long, that would be unfavorable for transport.

wave.gif


Danke wave.gif

IPB Image

Foto: Tinu

















Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hello! wave.gif

Guys, erklären mir die Größe des Grund und Anker.



The calculation bases and dimensions as well as the components required to prepare a base foundation is restricted to the operation manual of the crane on the internet you will get this information difficult, I know at least no info source eusa_think.gif

These foundations are often individually adapted to the conditions and soil conditions of the construction site, so is in the general data sheets also not discussed further top.gif

wave.gif














Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hello! wave.gif

Guys, erklären mir die Größe des Grund und Anker.
IPB Bild


Die größe des Grund und Fundamentanker sind grundsätzlich in Anweisung des Kran Hersteller vorgeschrieben.

@Jollyjumper, Das Grundmaß des Anker nicht auf der Struktur des Bodens abhängen, weil die Bodenstruktur ist notwendig um eine ausreichende Festigkeit vorzubereiten, vor dem Fundament Betonieren.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...