Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Grundturmstück 630 EC-H


Christian W.

Recommended Posts

Auf der K-Seite stützt sich die KLettermechanik ab.So verteilt sich beim Klettern der DRuck über das K-Teil auf die Aussenstücke.Und nach jeweils einer Kletter-Operation setzt man das Hydraulikstück wieder auf die folgende K-Komponente.........
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das 256HC Grundturmstück hat auch die K-Verstrebung.... eusa_think.gif
Auch die Stücke der kleineren Systeme haben haben diese definitiv. Nur das Unterwagenturmstück hat keine K-Verstrebung.

Edit:

.[...]deswegen haben Grundturmstücke jeweils keinen K-Verband,[...]


Meinst du zufällig das Unterwagenturmstück? Laut meinen ETL´s haben alle Grundturmstücke (egal welcher Länge) diese K-Verstrebung. bearbeitet von Kai
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackcorner

Hier habe ich noch Bilder von einem 500 Turmstück. Da ist schön zu erkennen das der verbolzt wird, und nicht wie sonnst verschraubt. Erst dann von der Verjüngung an, wo die 256 Türme rauf kommen, wird wieder verschraubt.

PICT0650.JPG



PICT0757.JPG


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das 256HC Grundturmstück hat auch die K-Verstrebung.... eusa_think.gif
Auch die Stücke der kleineren Systeme haben haben diese definitiv. Nur das Unterwagenturmstück hat keine K-Verstrebung.

Edit:



Jajaja, hast ja recht, da hab' ich gepennt. sleeping.gif
UNTERWAGENTURMSTÜCk hab ich natürlich gemeint.

Viel interessanter als die Turmdetails finde ich aber, wer mir hier mit einem 630EC-H Modell zuvorkommen will tongue.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...