Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

bauma 2007: Komatsu D51EX - Neuzugang mit innovativem Design


Bauforum24

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So, die bauma ist ja nun schon ein paar Tage gelaufen. Hat sich denn mal jemand auf der Messe einen Live-Eindruck von der D51EX verschafft und ist zu neuen An-/Einsichten gekommen?



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Also ich hab sie mir bei der Vorführung am Komatsu stand in "Action" genau angeschaut.

So im großen und ganzen war von außen auf jeden fall kein Unterschied zu einer herkömmlichen Planierraupe festzustellen.Als einziges ist mir aufgefallen das die Raupe bei schnellen vorwärtsfahren sehr viel Staub durch den Lüfter in den Kühler saugt.Und ob der mit der Ausblasfunktion wieder aller rauszubekommen ist wage ich zu bezeifeln.

Genaue aussagen über die Maschine wird man aber erst machen können wenn sie mal jemand richtig im Alltagseinsatz gefahren hat.

Gruß

Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dry.gif also meiner Meinung nach ist das mit dem Laser/GPS System komplett egal, wirklich genau zu fahren ohne einem dieser Systeme dürfte wie bereits gelesen (Popometer) schwierig sein!
Mfg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...