Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.300

Abbruch Deichmann Gebäude in Essen


BauIngStudi

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

War ja kein Drama. Aber trotzdem: Kein Problem top.gif
Wollte es nur ein wenig aufklären smile.gif Ist ja nun nicht so, dass das BF24-Team vor Fehlern gefeit wäre ph34r.gif Sind aber auch so schon wieder klasse Bilder. Langsam kommst Du / kommt ihr in Stress mit den Essener Baustellen. Aber mach nur weiter so top.gif
bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag oder am Samstag vergangener Woche dieses Thema bereinigt. Dies ist ein normaler vorgang der in diesem Forum Tagtäglich durchgeführt wird. Ziel ist es Chatgespräche und Beiträge die nicht mehr zum " eigentlichen " Thema passen zu entfernen damit sich der Report - in diesem Falle Abbruch Deichmann Essen - besser lesen lässt, und sich die Leser nicht durch unzählige Seiten quälen die nicht nötig sind.

Dieser Vorgang wird je nachdem um was es sich handelt ein paar Tage oder ein paar Wochen nach Beitragserfassung durchgeführt. In diese Falle habe ich deinen Beitrag BaggerDS direkt " mitgenommen " weil ich gerade dieses Thema am aufräumen war.

Ich hoffe damit sind alle offenen Fragen geklärt und vielen Dank an die Essener Reporter für die fast tägliche Berichterstattung smile.gif

LG

Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt auch egal. Ich finde, das das Bauforum24 richtig Geil ist, die einen machen Geile Bilder, die anderen schreiben was dazu und wenn was weg kommt oder missverstanden wird, dann muß nicht gleich die Welt untergehen. Auch wenn das auch vielleicht gelöscht wird, RESPEKT an ALLE, die sich mühe machen, uns mit Bildern und Beiträgen zu Unterhalten.

PS: Wir sind alle nur Menschen und machen das beste daraus. bearbeitet von BaggerDS
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...