Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Abbruch Deichmann Gebäude in Essen


BauIngStudi

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ob die auch diesen Sonntag Arbeiten werden. Lange werden die dafür bestimmt nicht brauchen. Ich denke im April kommt dann die Baugrube (oder früher) eusa_think.gif

Der Bagger steht schon seit Donnerstag Abend dort, habe es auch hier rein geschrieben, leider wurde der Beitrag gelöscht. bearbeitet von BaggerDS
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Bagger steht schon seit Donnerstag Abend dort, habe es auch hier rein geschrieben, leider wurde der Beitrag gelöscht.

Wer löscht eine solch wichtige Nachricht, gerade für uns Fotografen? sad.gif

Nur um das mal ein wenig zu "entdramatisieren" wink.gif Keine Ahnung welcher Kollege das wann gelöscht hat. Der Thread wurde um die Beiträge bereinigt, die sich um die Firma Stricker und deren LF drehten. Das ist die bekannte und übliche Vorgehensweise mit OT im Thread. Die vage Aussage von @BaggerDS am Donnerstag war, dass "etwas Großes neben Karstadt steht, wenn ich es denn richtig gesehen habe". Die Info hätte auch etwas konkreter sein können. Wurde vielleicht etwas schnell entsorgt. Sorry dafür von meiner Seite.
Allerdings klang das auch mehr nach vielleicht habe ich etwas gesehen, was da sein könnte...

Aber mal ehrlich. Auch mit dieser etwas dürftigen Info wäre wohl keiner auf die Idee gekommen, dass die am Sonntag mit dem Abriss beginnen würden shades.gif

Also, wenn jemand Infos passend zum Thread hat, dann schreibt die bitte auch so rein, dass es 'ne Info ist und nicht nur Smalltalk. bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Nur um das mal ein wenig zu "entdramatisieren" wink.gif Keine Ahnung welcher Kollege das wann gelöscht hat. Der Thread wurde um die Beiträge bereinigt, die sich um die Firma Stricker und deren LF drehten. Die vage Aussage von @BaggerDS am Donnerstag war, dass "etwas Großes neben Karstadt steht, wenn ich es denn richtig gesehen habe". Die Info hätte auch etwas konkreter sein können. Wurde vielleicht etwas schnell entsorgt - Sorry dafür. Aber mal ehrlich. Auch mit dieser etwas dürftigen Info wäre wohl keiner auf die Idee gekommen, dass die am Sonntag mit dem Abriss beginnen würden shades.gif

Ist OK, aber am nächsten Tag habe ich denn Beitrag und das war Freitag früh, noch geändert. Na ja, egal. bearbeitet von BaggerDS
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...