Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Gegengewichte


potain

Recommended Posts

Diese Regelung gab es einmal, daß Krane in der Schweiz grundsätzlich eine Betonplatte mehr drauf haben mussten, als der gleiche Krantyp in anderen Ländern. Diese Regelung wurde aber abgeschafft. Es gibt nur noch einheitlichen Betonballast in den ganzen Ländern.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner


Ums genau auszudrücken: die Gegengewichte (sorry für Missverständnisse) laugh.gif


Ja so wie Du dies schreibst, sprichst Du von einem Unterdrehkran. Jetzt ist alles klar. Ich kenne mich bei der Typenbezeichnung, ausser bei LIEBHERR überhaupt nicht aus. Den ich wollte gerade sagen, das Gegengewicht (Bei einem Oberdrehkran) bleibt immer dasselbe. Es sind zwei verschiedene par Schuhe, Oberdreh, oder Unterdrehkrane wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info's! -->@ blackcorner: hab ich jetzt auch verstanden dass hier nicht jeder jeden Kran kennt, nur dachte ich dass dies, naja ein Kran ist, den man noch häufig antrifft, oder mittlerweile angetroffen hat.
Noch was zur Info: GMR 326 C, das "GMR" bedeutet "Grue Montage Rapide", also Schnellmontagekran wink.gif
Man lernt nie aus... tongue.gif

LG Matthias
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...