Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Kritik an Bauforum24


Recommended Posts

Servus,
genau, und die, die dieses Forum, als Bilderforum, wie es ursprünglich war, mit aufgebaut haben, wurden nach und nach hier "rausgeekelt", als dieses Forum zum einzigen werden sollte, was es heute ist;

EINE GELDQUELLE für André.

Die "Laien" wurden hier schon seit diesen Zeiten teilweise übel verachtet.

Konstruktive Vorschläge hin oder her...es muss einfach der Rahemn abgesteckt werden.
Und der wird hier nach einem gesteckt:

Cash.


Wobei ich den Begriff Laie eh ned mag...aber auch "Laien" ham was auf dem Kasten...

Denkt mal drüber nach!

"Alles klar?"

*lg*

Hallo.... als erstes war ich geneigt, diesen Unsinn sofort zu löschen....

ABER irgendwie gibt er ein derart scharf gezeichnetes Bild seines Schreibers ab, daß es doch wieder schade drum wäre wink.gif

Irgendwie ist es schön zu sehen, wo die Grenze wirklich verläuft - und womit sich das Team hier so nebenbei auch noch rumschlagen muß.

Natürlich ist dieses Forum alles andere als eine Finanzquelle, - dann schon eher eine Geldvernichtungsmaschine!!! Eigentlich kann sich das jeder selbst ausmalen - aber der Neid, daß hier ein GUTES Forum auf die Beine gestellt wurde, treibt immer wieder die tollsten Blüten. Da ist so eine in sich gewünschte Diskussion ein gefundenes Fressen um direkt draufzuhauen und die Meute aufzumischen.

Möge sich jeder selbst sein Urteil bilden...

EDIT durch Handreas/Moderator
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Leute,

wenn ich das so lese sehe ich keine Diskussion sondern die Steigerung von Kritik sozusagen wer kritisiert mehr, wer hat noch nicht wer will noch mehr !

Man fragt sich worum geht es hier eigentlich ?

Ich würde dieses Forum mittlerweile als reiner Kindergarten beurteilen in dem sich die Arroganz zum Komödienstadel steigert.

An Stelle der Verantwortlichen würde ich mich mal fragen wie ich dieses Forum wieder attraktiv mache denn für mich ist es so interessant wie ein Sack voller Kartoffeln.

Im einzelnen finde ich wie folgt eine Katastrophe:

Arroganz die hier Gang und gebe ist

Übersicht

Themenbeiträge

Besucher werden als Laien bezeichnet grenzt schon an Verachtung

es herrscht ein heilloses durcheinander

hier kann man sich mittlerweile nicht mehr wohlfühlen.

Grüsse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast rainer6403

Ich denke allerdings das diese Suppe hier nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wird. Im Januar zählten wir rund 170.000 Visits bei 4.8 Millionen Seitenaufrufen, damit hat sich die Zahl der Besucher innerhalb des letzten Jahres fast verdreifacht und mir ist keine Baumaschinen-Website mit vergleichbarem Traffic bekannt. Im übrigen gibt es hier noch einen redaktionellen Teil, das Filmarchiv, die ConCheck Datenbank sowie das BF24 TV. Schon mal daran gedacht welcher zeitlicher, finanzieller und personeller Aufwand hinter den Kulissen betrieben wird damit alles so rund läuft? Die technische Infrastruktur (Server, Programmierung, Wartung...), Fotostrecken aus Las Vegas, Shanghai, Videoreportagen, WEB TV, (and more to come...).


hallo

bin erst seit kurzem hier angemeldet aber lese fast nur mit und schreibe nicht viel dazu was mich wundert es wird hier von shanghai und las vegas geredet aber die eigenen baustellen in der umgebung zum beispiel der abbruch in münster damals da werden keine bilder gemacht
warum denn weit reisen wenn man vor der haustür auch bilder machen kann oder ist das nicht gewünscht weil man nur bilder aus shanghai zeigen will?

themen sind hier viele vorhanden aber die meisten themen sind für mich als fahrer uninteressant ich klicken die portalseite durch und schau ein paar themen an es werden immer weniger interessante themen
es gibt noch mein anderes forum im internet das ist im moment interessanter und auch nicht so anonym wie hier im bauforum meine ich

gruß rainer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...